scholz rückhand steinbrenner

Für die 1. Damenmannschaft geht es am Wochenende um viel. Am Sonntag treten sie auswärts bei der NSU Neckarsulm an. Hier wird sich entscheiden, ob man bei einem Sieg den aktuellen Gegner überholen kann oder ob sich der Abstand zu einem gesicherten Platz noch vergrößert. Ein Lichtblick: die zu Beginn der Rückrunde erkrankte Vivien Scholz ist wieder voll einsatzfähig und kann im Kampf um die Punkte ihren Beitrag leisten. Auch alle anderen Spielerinnen sind heiß darauf, sich besser zu präsentieren als das im Hinspiel der Fall war. Dort hatten alle Akteure einen denkbar schechten Tag erwischt und das Spiel deutlich verloren.

Auch die Herren sind auswärts zu Gange. Sie spielen am Samstag bei der TTG Kleinsteinbach-Singen. Und am Sonntag muss die 2. Damenmannschaft beim TV Bühl ohne Melanie Merk auskommen, die an der Deutschen Schülermeisterschaft am Start ist.