carey vorhand steinbrennerAm 05. Mai findet das letzte Spiel der Saison statt. Es ist auch der letzte Auftritt von Charlotte Carey im Team des ESV Weil. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein letztes Mal an der emotionalen, kämpferischen Spielweise von „Blondlocke“, wie die Waliserin scherzhaft genannt wird, zu begeistern. Charlotte wird den Verein in Richtung Schweden, wo sie auch trainiert, verlassen.
Nachdem bereits sicher ist, dass die Mannschaft in der 2. Bundesliga bleiben wird, geht es im letzten Spiel darum, noch einmal zu zeigen, zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie ohne Verletzung oder Krankheit komplett spielen kann. Mit dem ATSV Saarbrücken erwartet uns ein Gegner, gegen den die Mannschaft in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken musste, als man ohne die erkrankte Vivien Scholz antreten musste. Es gilt also, Revanche zu nehmen. Mit Charlotte Carey, Vivien Scholz, Eline Loyen und Qian Wan sicher kein chancenloses Unternehmen.

Um 13:45 Uhr wird die Mannschaft vorgestellt, um 14:00 Uhr beginnt das Spiel.

Im Anschluss an das Spiel wollen wir mit den Mädels zusammen noch etwas feiern und die Saison ausklingen lassen.

Sonntag, 05.05.2019, 14:00 Uhr

ESV Weil am Rhein - ATSV Saarbrücken

Turnhalle Leopoldschule