• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 20.03. 13:17
Fr.22.03.1918:30H KK DESV Weil IIITuS Herten
Sa.23.03.1917:30HER BaLSpvgg OttenauESV Weil
18:00H BKTSV KandernESV Weil II
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Herren überzeugen!

Herren 1Trotz personeller Engpässe schafften es die Herren in der Badenliga wichtige Punkte zu erzielen. Gegen den Tabellenvorletzten TTSF Hohberg II reichte es zu einem 9:6 Erfolg. Obwohl mit Adduktorenproblemen am Start, gelang Denis Joset ein Match nach Maß. Mit zwei Siegen und dem Doppel an der Seite von Marc Altermatt hatte er erheblichen Anteil am Erfolg. Auch Jürgen Eise glänzte mit zwei Siegen. Marc Altermatt merkte man den Trainingsrückstand noch etwas an. Er verlor seine beiden Spiele ganz knapp im fünften Satz. Die Weiler führten zwischenzeitlich bereits mit 8:4, ehe Karim Ayadi und Mark Königer, zu Beginn noch klare Sieger ihrer Matche, im zweiten Durchgang nicht mehr an ihre Form anknüpfen konnten und die Gäste aus der Ortenau nochmals gefährlich nahe kommen liesen. Doch Kevin Meyer behielt die Nerven und sicherte den wichtigen Punkt zum Sieg. Damit ist der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 6 Punkte angewachsen.

ESV Weil im Facebook

Besucher

408558
Heute: Heute: 136
Gestern: Gestern: 272
Woche: Woche: 691
Monat: Monat: 5715
gesamt: gesamt: 408558

2.Bundesliga