7 vivienEs wurde nichts mit einem Überraschungssieg gegen den TuS Uentrop. Wieder einmal starteten die Weiler mit 0:2 aus den Doppeln. In den folgenden Einzeln zeigten Charlotte Carey und Vivien Scholz Tischtennis vom Feinsten. In hochklassigen Matches gegen Aira Amaveri und Nadine Sillus kämpften sie hervorragend und liesen sich auch von Rückständen nicht aus dem Konzept bringen. Der Lohn war der Ausgleich zum 2:2.Dagegen konnten Qian Wan und Olga Lazarkova ihren Kontrahentinnen Alexandra Scheld und Jessica Wirdemann kein Paroli Bieten. Auch Charlotte Cary konnte der Nummer eins von Uentrop nichts entgegensetzen. Sie kam mit dem unangenehmen Materialspiel von Aira Amaveri gar nicht zurecht. Vivien Scholz konnte zwar gegen Nadine Sillus noch verkürzen, aber das war´s dann auch. Mit 6:3 verloren die Weiler Damen das Spiel gegen den Tabellenführer.