Herren 1aSowohl die 1. Herren- als auch die 2. Damenmannschaft muss am Wochenende gleich zweimal an die Platte. Die Herren starten am Samstag, 18:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die TTK Oftersheim. Wenn man nicht länger im Tabellenende bleiben will, müssen endlich Punkte geholt werden. Die Mannschaft geht deshalb auch in Bestbesetzung an den Start. Am Sonntag, beim TTC Singen, hängen die Trauben wesentlich höher. Das Team um Ex-Bundesligaspieler Adam Robertson gilt als klarer Favorit.
Die Damen müssen am Samstag zum TTC Iffezheim. Was sie dort erwartet hängt viel davon ab, wie die Iffezheimer aufgestellt sind. Bis jetzt waren sie in ständig wechselnder Aufstellung am Start. Für die Weiler Damen wird es eine sehr kurze Nacht. Das Spiel ist erst um 19:30 angesetzt, dann kommt noch die Fahrt von etwa eineinhalb Stunden und am Sonntag morgen heißt es bereits um 9 Uhr wieder in der Halle zu stehen, um 10:00 Uhr ist Spielbeginn gegen den TTC Blumberg. Hier stehen die Chancen auf einen oder gar zwei Punkte etwas besser.. Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten. Die Blumbergerinnen haben zuletzt durch sehr knappe Niederlagen gegen Favoritenteams auf sich aufmerksam gemacht.