Lilli 1

Die Mädels des ESV machten den zahlreichen Zuschauern, die trotz Ostern den Weg in die Halle gefunden haben, und sich selbst ein schönes Ostergeschenk. Mit 6:3 wurde der MTV Tostedt besiegt. Tostedt war bereits am Samstag in Offenburg im Einsatz und erreichte dort ein Unentschieden. Für das Weiler Team begann es nach Plan. In den Doppeln siegten Ievgeniia Vasylieva / Charlotte Carey, während Lilli Eise / Dajana Kovac unterlagen. Mit zwei Siegen erfolgreich überzeugte einmal mehr Ievgeniia, die gegen Laura Matzke und auch gegen Svenja Koch gewann. Pechvogel der Partie war Charlotte, die gegen Matzke nach 2:0 Führung noch unterlag und auch gegen Koch trotz spektakulärer Ballwechsel verlor. Dafür war das hintere Paarkreuz top in Form. Anna konnte Caroline Hajok besiegen, Lilli gewann gegen Anne Sewöster und machte mit ihrem Sieg gegen Hajok alles klar und unter dem frenetischen Beifall wurde der 6:3 Sieg von den Zuschauern bejubelt.