Kovac weil 2Die Damenmannschaft des ESV wurde ihrer Favoritenrolle im Heimspiel gegen den TSV Langstadt gerecht. Am Ende stand ein verdienter 6:3 Erfolg auf dem Papier. Ievgeniia Vasylieva gab wieder einmal eine souveräne Vorstellung ab. Sie überzeugte mit zwei Einzelsiegen, bei denen sie  nur einen Satz abgab und dem Doppel an der Seite von Charlotte Carey. Ebenfalls zwei Siege konnte Anna Kirichenko beisteuern. Beim 3:1 gegen die Abwehrspielerin Anna Jansen zeigte sie eine ausgezeichnete Leistung, ebenso beim etwas mühsameren Sieg gegen die unangenehm spielende Cornelia Neumann-Reckziegel. Charlotte Carey wies zwar die Nummer eins von Langstadt, Anne Bundesmann, in die Schranken, unterlag aber Janine Kämmerer trotz 2:0 Führung noch im fünften Satz. Nach Trainingsrückstand, bedingt durch ihre Abiturprüfungen, wurde Lilli Eise nur im Doppel zusammen mit Dajana Kovac eingesetzt. Die beiden mussten gegen Anne Bundesmann und Janina Kämmerer antreten. Nach gewonnenem ersten Satz von Eise / Kovac hatten die beiden Langstadter Spielerinnen aber das bessere Ende für sich. Dajana kam im ersten Einzel mit dem Spiel von Cornelia Neumann-Reckziegel nicht zurecht, sie unterlag 1:3. Im zweiten Spiel gegen Anne Jansen lieferte sie dagegen eines ihrer besten Spiele ab. Mit 3:0 fertigte sie die Abwehrspielerin ab. Pech für sie: Durch den Sieg von Anna Kirichenko kam ihr Spiel nicht mehr in die Wertung.