Bei der Bezirksmeisterschaft, die vom ESV Weil am Rhein ausgerichtet wurde, gab es zahlreiche Erfolge für die Weiler Tischtennisspieler.

Patrick DennisBei den Jüngsten, den Jungen Ú11 konnte sich Patrick Gössl seinen ersten Titel sichern. Die Konkurrenz, die im Gruppenmodus ausgetragen wurde, war eine ganz knappe Angelegenheit. Drei Spieler lagen punktgleich an der Spitze, wobei Patrick mit der besten Satzdifferenz am Ende die Nase vorn hatte. Er strahlte über seinen ersten Pokal. Vierter in der gleichen Altersklasse wurde Dennis Schmohl.

Bei den Jungen U13 überstand Nico Schmohl ohne Satzverlust die Gruppenspiele. NicoAuch in der KO-Runde gab er bis ins Endspiel keinen Satz ab. Dort musste er sich dann aber dem Wehrer Henry Kuck geschlagen geben. Zusammen mit seinem Finalgegner holte er sich dafür den Titel im Jungen Doppel U13. Die beiden gewannen gegen Franz Gütter / Kevin Schick vom TTC Hasel.

JanAuch Jan Wedekind kam als Gruppenerster in die KO-Runde. Dort bezwang er zuerst Lajos Burdack und im Halbfinale Philipp Hafner. Im Endspiel wurde er dann richtig gefordert. Gegen Lukas Böhmer hatte er anfangs seine Schwierigkeiten und verlor die ersten beiden Sätze. Dann kam er aber immer besser ins Spiel, konnte das Spiel noch drehen und sich den Titel bei den Jungen U15 sichern. Im Doppel lief es an der Seite von Cyrill Schwaiger dann umgekehrt. Die beiden führten im Finale bereits 2:0, als das Bad Säckinger Duo Lukas Böhmer / Mika Finkbeiner aufdrehte und ihnen den Sieg vor der Nase wegschnappte.

Bereits am Samstag waren die Damen und Herren im Einsatz. Hier kam Hansjörg Martus bei den Herren C auf den dritten Platz, ebenso wie bei den Senioren AK50. Auch Serge Spiess wurde Dritter bei den Senioren AK60.
Doris Spiess ging wegen ihrem Einsatz bei der Turnier-Organisation nur im Doppel und Mixed an den Start. Dort aber äußerst erfolgreich. Im Mixed, zusammen mit Kai-Uwe Marx vom TTC Hasel mussten sie sich nur im Endspiel dem Schopfheimer Duo Alexandra Kiefer / Stefan Rosenfelder geschlagen geben. Mit Barbara Denlöffel vom TTC Schopfheim-Fahrnau konnten die beiden Routiniers dieses Mal noch die aufstrebenden Youngster vom TTC Schopfheim-Fahrnau in Schach halten. Zuerst schalteten sie im Halbfinale Nora Klinger / Jeniffer Finkbeiner aus, dann besiegten sie im Endspiel Alexandra Kiefer / Franziska Schwarz und holten sich damit den Bezirksmeistertitel im Damen-Doppel.